Donnerstag, 8. Mai 2008

Berlin - Socken

nein – die hab ich nicht in Berlin oder auf dem Weg dorthin gestrickt – das Muster heißt einfach so .....
es stammt von Kristin – gestrickt hab ich es schon einmal im Dezember 2005, als es veröffentlicht wurde
jetzt ist es das Wettbewerbsmuster des SockKnittingPenthatlon, bei dem ich auch mitmache ... also hab ich es noch mal gestrickt ... in meiner Größe und mit Cotton-SoWo - im Klartext: die bleiben in meiner eigenen Sockenschublade ... ;-)




Kommentare:

  1. Von Deinen Socken bin ich immer wieder schwer beeindruckt.
    Wieder ein tolles Muster.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Socken mit einem tollen Muster!

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ja, diese Socke ist wirklich ein Hit, und diese Aufmachung im Bild, der Hammer ;o))

    Liebe Pfingstgrüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein tolles Muster, und hergeben tät ich die auch nicht. Bei Deinem Kürzel fällt mir ein: bei uns um die Ecke steht jetzt immer ein Porsche Cayenne mit Kennzeichen B-GS irgendwas, soll ich dem besitzer mal sagen, daß das eigentlich Deiner ist?

    AntwortenLöschen
  5. o:))) - bin grad am überlegen, ob ich so eine Spritschleuder überhaupt haben will .... ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schön sind die geworden :-)

    Liebe Grüßle,
    Wapiti

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen