Dienstag, 13. Mai 2008

GeburtstagsGeschenk

Wenn 4 Mädels an einem GeburtstagsGeschenk für eine liebe Freundin arbeiten, kann so was dabei herauskommen:


auf den ersten Blick ist es eine ganz normale schwarze Tasche (sie ist wirklich schwarz, in der Sonne kann man allerdings die Musterung des Stoffes besser erkennen ...)
aber diese Tasche kann etwas besonderes – nämlich sich nach Lust und Laune verwandeln
entweder in eine Elefantentasche:


in eine Kameltasche:


oder in eine Froschtasche:


die Taschenklappen lassen sich nämlich bequem mittels Klettband austauschen – so sieht das gute Stück immer anders aus ... und weitere Variationen sind nicht ausgeschlossen ;-)

die Herzen auf den Klappen haben Monika, Ute und Sonja gestickt, ich habe die Näharbeiten übernommen und das Geburtstagskind hat sich riesig darüber gefreut - hab ich mit eigenen Augen gesehen ... *ggg*

Kommentare:

  1. Eine super Idee hattet ihr Drei ... und klasse umgesetzt !

    Die Herzen Muster sind wunderschön gestickt ...
    Bewundernde Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,

    wow, das ist ja eine super Idee. Warum ständig die Tasche wechseln, wenn es auch einfacher geht.
    Die Umsetzung finde ich auch super schön. Das habt ihr wirklich toll gemacht.

    Viele liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  3. Wow....deine Tasche sieht super schön aus, würd sie dir am liebsten mopsen....*g*. Kompliment

    Verrätst du mir bitte welcher schnitt das ist...?

    Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wunderbare Idee! Hab zuerst Bilder geguckt und dachte für einen Moment,daß es 3 Taschen sind!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  5. WOW! SPITZE! GROSSARTIG! GENIAL! Bin sprachlos. Ute hat zwar davon erzählt, aber dass die Tasche sooo schön ist... bin hin und weg!

    LG, Anja-Mausi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte,
    von mir auch ein grosses Lob zu dieser tollen Tasche. Es ist eine sehr pfiffige Idee, toll

    Liebe Grüße aus Rietberg
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee und schönes Teamwork. Das sieht bei Dir immer alles so perfekt aus! Wieder beeindruckt und auch schon sehr gespannt auf den ABC-Quilt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wirklich eine wunderschöne Idee. Und die Stickereien! Wahnsinn. Das ist doch das wertvollste Geschenk!

    AntwortenLöschen
  9. Na über so eine tolle Tasche und erst diese super genialen Klappen muss man sich ja einfach freuen.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Brigitte,

    die Tasche ist einfach klasse und so schön wandelbar. Das gleube ich gerne, dass sich das Geburtstagskind darüber sehr gefreut hat.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. da hat das geburtstagskind ja nun genug taschen zur auswahl *ggg+
    LG
    Manuela - mag das Froschherz ;o))

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen