Montag, 19. Mai 2008

Lizzy

ist der Name des Monatsmusters für Mai aus der Socken-Kreativ-Liste – bei dem Namen musste ich gleich an eine Prinzessin denken – also hab ich rosa Wolle gesucht und bin in meiner Kiste mit dem Designergarn fündig geworden ... ok – ist nicht ganz rosa, aber die Tendenz stimmt ;-)


Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,
    tolle Socken sind das geworden und deine Fotobearbeitung gefällt mir auch super. Tolle Präsentation der Socken.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz große klasse sind Deine Lizzys geworden. Ich nadele da auch grad dran und hätte im Nachhinein auch lieber Designergarn nehmen sollen, da das Muster doch zienlich groß ausfällt, aber fürs aufziehen bin ich schon zu weit.

    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, wunderschön!!! Da möchte ich doch gleich noch ein Paar Lizzies stricken und zwar auch in Rosa...Du hast mich echt inspiriert!
    Wunderbar!
    Liebe Grüsse
    Melly

    AntwortenLöschen
  4. Schön geworden, deine Lizzies!
    LG Iris ine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitte!

    Deine Lizzy-Socken sind dir sehr gut gelungen, auch deine Farbwahl paßt hervorragend, Kompliment!

    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Brigitte,

    die sind aber toll geworden.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Brigitte,

    tolle Socken. Das Muster muss ich mir auch holen, wenn mir nur mein Passwort wieder einfällt *grübel*

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Brigitte,
    Mir gefallen Deine Lizzis ebenfalls sehr gut. Sobald ich meine jetztigen auf den Nadeln habe, geht es mit den Lizzis los. Ich freu' mich schon.
    Viele Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Socken! Und das Muster paßt perfekt zu der Wolle.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  10. Hast Du fein gemacht, die sehen auch gut aus, obwohl ich das ja mit rosa gar nicht so habe!

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schöne Prinzessinensocken :-)

    Liebe Grüßle,
    Wapiti

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen