Samstag, 24. Mai 2008

Luxus für meine Füße

ich habe mir ein paar Stränge Lornas Lace geleistet – man gönnt sich ja sonst nix ;-)
das ist vielleicht ein klasse Strickfeeling ... diese Wolle fühlt sich an wie Seide – so glatt und weich ... und trotz meiner Überempfindlichkeit auf Schurwolle kann ich sie anziehen, obwohl sie 80% davon enthält ....
die Farbe heißt "Mixed Berries" und sie passt ausgezeichnet zu den Pfingstrosen in unserem Garten ;-) ... dazu noch ein etwas ausgefallenes Muster namens „Queen of Cups“ von Knitty


für das Paar hab ich anderthalb Stränge gebraucht - diesselbe Menge hab ich nochmal hier - jetzt such ich mir ein weiteres schönes Muster und dann kommt Luxus Teil 2 *ggg*

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,
    Deine Lornas sind traumhaft schön geworden. Jetzt bin ich schon auf das zweite Paar gespannt.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,
    das haut mich ja echt von den Socken *grins* so tolle Socken sind Dir da wieder einmal gelungen. Einfach eine Inspiration!
    Und die Bildbearbeitung: Einfach super so wie immer!!!

    Nur weiter so: Ich liebe diese Augenschmäuse!

    Liebe Grüsse
    Melly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,
    wunderschöne Socken, Pfingstrosen sowieso (mag ich sehr gerne) und das Bild ist toll gestaltet - großes Lob!
    Welche Bildbearbeitung verwendest du denn für diese tollen Effekte?
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Ingrid, ich arbeite mit PhotoImpact 11

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen