Donnerstag, 19. Juni 2008

ich fang dann ...

... mal wieder was neues an



und diesmal ist sie für MICH *gg*

Nachtrag: eine Wechselklappe habe ich schon, weil ich die bei der GeburtstagsTasche als Probeklappe genäht habe, bevor ich an die wertvollen Stickereien herangegangen bin - für 2 weitere Klappen liegen schon Stickereien bereit, die ich verarbeiten werde ...

Kommentare:

  1. Da hast du ganz recht - gönn dir auch mal was!!! Übrigens fand ich die Tasche die du verschenkt hast super.Weißt du schon wie deine "Wechselklappen" aussehen sollen?

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin hochgespannt...........

    AntwortenLöschen
  3. Hallo , ich sitze hier und bekomme den Mund nicht mehr zu . Diese Taschen sind ein Traum und dann noch diese Herzen , wunderschön .
    Könnten sie mir bitte sagen wo ich diese tollen Vorlagen kaufen kann ? Von der Tasche und von den Herzen , die habe ich ja noch nie gesehen . Mensch ich bin so begeistert , da gefällt mir ja mein genähter Rucksack gar nicht mehr , lach .
    Ich würde mich wirklich sehr über eine Nachricht freuen .
    LG Inis aus Oberbayern

    AntwortenLöschen
  4. Also ich weiss nicht was mir besser gefällt. Aber es sind alle schön. Ich würde auch gerne so eine Tasche haben, aber ich liebe Katzen und meine Schwiegertochter Hunde Wo kann ich den Schnitt bestellen. Ich wäre dsankbar für Deine kurze Nachricht Hanne 85501.
    Meierhh@aol.com

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen