Sonntag, 22. Juni 2008

jetzt hab ich ...

... meine eigene WechselKlappenTasche ;-))


das ist übrigens die schon angesprochene Klappe, die ich zur Probe genäht habe, jetzt liegt sie nicht mehr unnütz herum ...

ab jetzt heißt es: auf zum fröhlichen KlappenNähen - die sind viel schneller genäht als immer gleich eine neue Tasche *ggg*

Kommentare:

  1. Oh wie schööööön!!! Damit hast Du die kleine Schnegge neben der Tasche aber ganz schön in Erstaunen versetzt, gelle?

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass auch Du Dir eine solch Hübsche gönnst :-)
    Viel Freude beim designern !
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh was ist die schön!
    Toll :-)

    Liebe Grüßle,
    Wapiti

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist, wie zu erwarten war, SUPI geworden !!!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen