Freitag, 27. Juni 2008

schon mal mutwillig ...

... eine Stickerei zerschnitten ?


das kostet Überwindung ;-)
und vorher hab ich gezeichnet und gerechnet und gemessen und noch mal gemessen und wieder gerechnet und abgesteckt und abgenäht und wieder nachgemessen und ....... geschnitten ...
jetzt hoffe ich, dass ich mich nicht verrechnet hab ...

Kommentare:

  1. Du bist eine Heldine!!!
    Kann mir gut vorstellen, dass das nicht ganz einfach war!
    Ich halte die Daumen, dass alles stimmt!!

    AntwortenLöschen
  2. Na, da drück ich doch auch die Daumen und bin hochgespannt auf das Ergebnis

    AntwortenLöschen
  3. Schaut nach neuer Klappe aus!
    Bleib am Ball - du nähst die Stickerei ja auch wieder zusammen!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen