Mittwoch, 25. Juni 2008

Wechselklappe Modell "Käfer"

so – dann wollen wir mal die Auswahl an Klappen für meine Tasche gleich etwas erweitern ...


den Käfer hat eine liebe Freundin gestickt – den gepunkteten Stoff hatte ich in meiner Kiste – passt perfekt, oder ;-)

Kommentare:

  1. Nicht nur "fast"!!
    Der rote Stoffrand ist mir gleich aufgefallen und hat mir ein "boah, klasse" entlockt ;o)

    AntwortenLöschen
  2. barbaradickel@gmx.de26 Juni, 2008 10:08

    Liebe Brigitte,
    eine tolle Tasche!! Ich besitze eine kleine Ledertasche mit diesem Prinzip, würde mir aber gerne auch diese geräumigereTasche nähen. Wo finde ich den Schnitt? Würdest du mir das verraten?
    Mit lieben Grüßen
    Barbara
    barbaradickel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Sieht einfach nur spitze aus und der gepunktete Stoff ist das I-Tüpfelchen dazu. Diese Klappe gefällt mir fast noch besser wie deine erste Variante. Hast du noch mehr geplant?

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. WOW, diese Klappe ist der Hit. Der Käfer mit dem getupften Stoff könnte ja nicht besser passen.
    Kompliment !!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. @ Barbara: ich kenne keine käufliche Anleitung - dieses Teil ist in dieser Aufmachung auf meinem Mist gewachsen

    @ Anja: ja, da sind noch mehrere in Planung - die nächste sogar schon sehr konkret - nur: ich hab keinen Urlaub mehr und muss mir jetzt die Zeit abknapsen :-(((

    AntwortenLöschen
  6. Mehr als perfekt, passt genial!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Tasche ist wirklich der Hit Brigitte!

    LG Gabriele

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen