Samstag, 7. Juni 2008

Weihnachten kann kommen ...

Lulu Belle ist ein halbes Jahr zu früh dran, aber besser zu früh als zu spät ;-)))


angefangen hab ich mit ihr schon im Januar - zwischendrin hatte sie immer wieder mal Urlaub - zum Ende war es schon etwas komisch, bei sommerlichen Temperaturen auf der Terrasse ein Weihnachtsmädel zu sticken, aber so macht sie mir im Winter schon keinen Stress mehr ...
allerdings hab ich noch keinen blassen Schimmer, wie ich sie weiterverarbeiten soll – eigentlich müsste es was werden, was sich leicht wegräumen und verstauen lässt, denn sie wird ja doch nur ein paar Wochen im Jahr an die frische Luft kommen ...
naja - kommt Zeit, kommt Idee ;-))



Kommentare:

  1. Wow! Das ist jetzt Ansporn für mich..... nun werde ich das Mädel auch mal wieder aus der Versenkung holen! ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist echt klasse und immer besser zu früh als zu spät!
    Toll!!

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geworden. Mach doch einen Wandbehang daraus.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte,

    gratuliere zur Fertigstellung. Mach doch einen Quilt draus. Einen kleinen, schönen Weihnachtsrand drum, dezent quilten und dann kannst Du Lulu besser verstauen als im Bilderahmen.

    Ob ich heute Abend mal ein bisschen an meiner Erdbeer-LuluBelle sticke ? LOL

    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte, superschön ist deine Lulu Belle geworden. Mir gefallen die ja auch super gut, aber ich wüsste leider nicht wohin mit der fertigen Stickerei. Auch die neue Lulu Belle Nixe gefällt mir von den Farben sehr gut. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wirklich klasse, auch wenn es ein bißchen streberhaft wirkt, daß Du sie jetzt schon fertig hast... ;-) :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wieder eine tolle Arbeit von Dir -
    und besser vor der Zeit, als danach ;-)
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere!

    Sie ist wunderschön geworden!


    Liebe Grüße aus Südtirol


    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Brigitte,
    ich habe mich total gefreut, mal wieder von dir zu hören und musste gleich mal nachschauen, was du wieder so alles fabriziert hast!
    Und siehe da: es weihnachtet schon. Kann mich den Vorrednerinnen aber nur anschließen besser zu früh, als zu spät, sie sieht einfach klasse aus!

    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. Wouw ist die lulu schön!!
    Begeisterte Grüße
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  11. Du brauchst Dir um die diesjährige Weihnachtsdeko schon mal keine Gedanken mehr machen. Deine Lulu Belle sie super toll aus.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen