Mittwoch, 2. Juli 2008

ABC - Quilt

er passt an keine Wand mehr ...


so wie er daliegt ist er 110 x 170 cm groß und das ist auch noch nicht die endgültige Größe, denn es kommt außen noch ein Rand herum – dafür hab ich einen Stoff gefunden, der mit lauter Buchstaben bedruckt ist ... aber nicht mehr heute ;-))

Kommentare:

  1. Einfach schön, am Anfang hatte ich Bedenken, dass das Gepatchte das Gestickte erschlägt, aber dem ist nicht so, das Durchhalten und warten auf das Y hat sich voll gelohnt

    AntwortenLöschen
  2. Der ist einfach nur schööööööööööön!
    Die 2 Jahre Arbeit haben sich wirklich gelohnt!

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn und wunderschön!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Quilt ist wunderwunderschön!
    Da hat sie die Stickerei und Näherei wirklich gelohnt.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Suuuupper .. ..

    Und "in Echt" ist er bestimmt noch viel viel fantastischer, weil auf dem Foto die Buchstaben nicht richtig zur Geltung kommen.
    Aber zum Glück haben wir sie ja in Nahaufnahmen bewundert :-))

    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  6. Gigantisch!
    Herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich sehr schön, aber muss er denn unbedingt an die Wand Passen? Quilts sind doch wunderbare Decken:::
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Wow - traumhaft schön!!! Gefällt mir super gut. Bin gespannt auf den Randstoff, mag Stoffe mit Schriften und Buchstaben...und die Farben - Toll!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. sehr schön ,schade das dr an keine Wand passt, mußte noch eine aufstellen .hi,hi wird echt toll.Grss marita

    AntwortenLöschen
  10. WOW, Dein Quilt ist einsame Spitze.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Na den hätte ich auch gerne mal im Original gesehen, super!

    Liebe Grüße aus Franken

    Anja

    AntwortenLöschen
  12. So schön ist/wird Dein Quilt ...Deine Ausdauer wird voll belohnt, und auch ich bin von Deiner Umsetzung begeistert.
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen