Mittwoch, 2. Juli 2008

ABC ... Y


es ist vollbracht – das Alphabet ist komplett

ETS-Y

vor ziemlich genau 2 Jahren hab ich mit dem sticken angefangen - ich wäre sogar ein bisschen schneller gewesen als ursprünglich geplant, wenn nicht ... naja, ihr wisst schon *ggg* - und ich bin auch ein klein bisschen stolz darauf, dass ich überhaupt durchgehalten habe ;-))
jetzt freu ich mich schon darauf, endlich auch den Quilt fertignähen zu können ...


4 Kommentare:

mausimom's hat gesagt…

dann wird die Nähmaschine ja jetzt heisslaufen!!
Ich freu mich auf das Endergebnis!

handgemacht hat gesagt…

Und wenn Du die Y-Vorlage schneller gehabt hättest, wär der Quilt schon fertig! :-)
Ich freu mich auch auf das Bild vom fertigen Quilt! Viel Spaß und viel Erfolg wünscht
Barbara

IrresLicht - Ania hat gesagt…

Hallo Brigitte,

nah da gratuliere ich doch zum enormen Zwischenergebniss. Da ist das Nähen doch jetzt ein Klacks *g* und wir sind jetzt so gespannt, wie der Quilt aussehen wird.

Liebe Grüße, Ania

Anonym hat gesagt…

Hallo Brigitte!
Wunderschön, Dein ABC.
Versuche mich zur Zeit auch an solch kleinen Stickereien.Es macht riesigen Spaß, wenn es auch anstrengend für meine nicht so gute Augen.
Angelika