Samstag, 12. Juli 2008

Awards ...

euch ist bestimmt auch die Award-Schwemme aufgefallen, die über die Blogs hereingeschwappt ist ..... mich hat es in den letzten Tagen auch erwischt - nicht nur einmal ......

aber ich werde diese Awards hier nicht präsentieren ... ich führe dieses Blog, weil es mir Spaß macht und nicht weil ich Auszeichnungen einheimsen möchte ...

Jürgen hat dazu einen sehr passenden Post geschrieben, er konnte es viel besser in Worte fassen als ich das kann

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte, ich seh es ganz ähnlich wie du und Jürgen. Diese Dinger verbreiten sich wirklich kettenbriefartig. LG Annifee

    AntwortenLöschen
  2. so isses!!!
    ....übrigens du hast einen
    wunderschönen Blog.
    Liebe Grüsse
    agnes

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,
    das mit den Awards sehe ich genauso. Ich habe auch einen erhalten. Wenn man dann 7 weitere vergeben soll, könnte man ja gleich einen Pauschal-Award an alle Blogs verteilen.
    Es gibt ja auch immer mehr Blogger, die das Ganze boykotieren.
    Viele Grüße und weiterhin viel Freude beim Nähen
    Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke dir für den Link zu Jürgen. Er spricht auch mir aus der Seele.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen