Sonntag, 24. August 2008

Auftrag erledigt ...

... und meine Freundin freut sich schon wie wild auf "ihre" Lulu ... ;-))


sie wird sie rahmen lassen und dann in ihre neue Küche hängen

und soll ich euch was verraten ...
ich hab bereits die nächste Lulu im Visier ... a
ber ich verrat euch noch nicht, welches Kleidchen sie dann tragen wird ... ;-)))



Kommentare:

  1. Die ist sooooo schöööön!!
    Bin ich nicht zufällig auch Deine Freundin??.... ;o)))

    AntwortenLöschen
  2. klar bist du auch meine Freundin, aber im Gegensatz zu Astrid kannst du sticken ........ ;-)))

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhhhhhhh,ist die entzückend.
    Du hast ab heute ganz viele
    Freundinnen mehr,haha,hihi.
    Liebe Grüsse,
    agnes

    AntwortenLöschen
  4. Also deine CafeLulu ist eine wahre Pracht!
    Überhaupt all deine "Lulu´s" sind so süß!
    Tja, zum Kreuzsticken fange ich nicht (noch einmal) an. Das geht mir nicht schnell genug (bin ja eine ganz Ungeduldige :-((

    lg
    Tamara

    AntwortenLöschen
  5. hihihi liebe Brigitte,

    hier ist noch Jemand , der gerne deine Freundin wär`...:o))))

    Eine super Arbeit, gefällt mir sehr gut !

    LG, Renate

    AntwortenLöschen
  6. Schön ist sie geworden, da wird sich deine Freundin bestimmt sehr freuen. Hast Du schon die neue Lulu gesehen (Nixe)? Die gefällt mir auch supergut.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deine Lulu traumhaft.Wenn deine Freundin da mal nicht vor Freude Purzelbäume schlägt.Einfach toll!!!
    LG Lydia Maris

    AntwortenLöschen
  8. ...wunderschön...... sprachlos..... x:)

    AntwortenLöschen
  9. Du bist ja eine Freundin die sich jeder wünscht ;o)
    Deine Feundin wird sich riesig freuen. Ein tolles Bild.
    LG
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  10. so schööön ist Deine Lulu geworden,und da " schickst " Du sie aus dem Haus :-)
    Ein superliebes Geschenk von Dir, und -
    ja , wirklich schade, dass nicht ich ...
    nun ja... *lol*
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön ist Deine Lulu geworden. Sie steht bei mir auch noch auf der großes Liste.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen