Donnerstag, 28. August 2008

ein paar Küchenhelfer

hab ich mir genäht - FingerTopflappen


die Anleitung hab ich hier gefunden –
gingen zügig zu nähen und ersetzen jetzt meine alten Topflappen …

Kommentare:

  1. Die sind ja Klasse genau richtig für mich *gg* ich verbrenne mir laufend die Finger. Vielen Dank für den Link zu der Anleitung .
    Deine Umsetzung mit dem tollen Stoff ist Dir wieder mal sehr gut gelungen.
    LG
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  2. Diese Topflappen sehen mit dem speziellen Stoff klasse aus !
    Schönes Wochenende
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind klasse! Lg Annifee

    AntwortenLöschen
  4. wie sind die denn so im täglichen einsatz? ich hab vor einiger zeit "normale" quadratische genäht und mit thermolam gefüttert. nur irgendwie sind die so "unbeweglich".
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hui, sowas wollte ich doch schon längst mal nähen. Diese Art Topflappen habe ich in England zuerst entdeckt. Ich find die super.
    Und deine Varianten sind sehr schön geworden. Ich glaub, das spornt mich jetzt doch an, bald mal auch eine etwas ansprechendere Variante zu nähen, als die langweiligen schwarz-weiß gestreiften aus dem Laden. ;)
    Danke für den Link, damit erspar ich mir das selbst auszurechenen. :)
    LG
    Angie - morgaine77

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen