Sonntag, 24. August 2008

ein Weltenbummler ...

... auf dem Weg nach Hessen ...


Cornelia war die 66.666ste Besucherin meines Blogs und für sie habe ich diesen Weltenbummler gestickt und genäht - Cornelia, ich hoffe, er gefällt dir und du findest Verwendung für ihn ;-)



Kommentare:

  1. Einfach immer wieder schön zu sehen, wie solche Sachen in verschiedenen Stoffen zur Geltung kommen.
    Einen sonnigen Sonntag
    wünscht
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süßßßßß, das hätte ich auch gerne gewonnen. Gratulation Ccornelia.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den tollen Preis. Ich freue mich sehr über den schönen Weltenbummler! Liebe Grüße Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön und mit Schneckis ;o)) Klasse.
    LG
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich, das Gesamtwerk und das Stöffchen :-))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen