Montag, 11. August 2008

nix los hier ........

... das heißt allerdings nicht, dass ich nichts tue ....

ich sticke z.B. grade an der Zwillingsschwester zur CafeLulu ... eine Freundin hatte meine gesehen und hätte sie mir am liebsten gleich gemopst ... und sie hat so lange auf mich eingeredet, bis ich ihr versprochen habe, dass ich sie ihr nochmal sticke ... und wie das so ist: beim zweiten mal ist der Elan einfach nicht mehr so groß wie beim ersten mal ...

ich hab auch einiges genäht - aber ich kann's euch (noch nicht) zeigen ... sind nämlich auch Geschenke dabei und man weiß ja nie, wer hier mitliest ... von einer der zu Beschenkenden weiß ich zwar, dass sie gar keinen eigenen Internetzugang hat, aber wie der Teufel so will .......
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste ... ;-)

und die langweiligen Socken, die ich nebenbei noch stricke, sind es nicht wirklich wert, gezeigt zu werden ... z.T. hab ich sie nicht mal fotografiert, denn dunkles Herrengrau ohne Muster gibt einfach nix her .......

so muss ich euch leider noch ein Weilchen vertrösten, bis es hier wieder Bilder zu sehen gibt ... im September hab ich Urlaub - spätestens dann läuft entweder die Nähmaschine heiß oder die Sticknadel glüht ;-)))

2 Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Brigitte
So übe ich mich also in Geduld, und freu mich, wenn es bei Dir zu glühen beginnt :-)
Bis dahin ...
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

IrresLicht - Ania hat gesagt…

Hallo Brigitte,
das rote Wanderpaket findest du bei :
http://www.kreativtausch.de/
Eigentlich die perfekte Aktion für rote Schneggen, lol.
Es wurde irgendwann mal gestartet und ist jetzt auf Dauerreise :-))
Es gibt auch noch ein blaues, ein schwarzes, ein grün-türkiss und ein farbungebundenes Wanderpaket.

Liebe Grüße, Ania