Donnerstag, 21. August 2008

Thema mit Variationen

oder: ein Weltenbummler fühlt sich sonst einsam ... ;-)

ich habe diese Weltenbummler gesehen und mir hat die Art, wie der Reißverschluss eingenäht ist, gefallen - also hab ich mir beim StoffWerkTaunus die KomplettPackung für den orangefarbenen WB gekauft – der war ratzfatz genäht und dann hab ich gleich noch 2 weitere hinterhergeschoben - und es werden wohl noch nicht die letzten gewesen sein ... ich muss aber erst meinen Vorrat an Endlos-RVs etwas aufstocken ... ;-)
bei dem linken habe ich Blöcke verarbeitet, die ursprünglich für einen BOM gedacht waren, aber dann doch nicht zum Einsatz kamen ...

Weltenbummler



4 Kommentare:

Allgäumädel hat gesagt…

Diese Täschchen sind als kleines Mitbringsel immer wieder toll. Schön sind sie geworden.

Den linken Stoff vom BOM habe ich gleich erkannt! Deine Farbwahl hat mich damals so angesprochen.

agnes hat gesagt…

hallo,Brigitte,
da ist ja eine schöner als die andere.Ich bewundere dich sehr,denn wär näht schon gerne Reißverschlüsse ein und das noch freiwillig.
Liebe Grüsse
agnes

Lapplisor hat gesagt…

Tolle Taschen hast Du genäht und sie scheinen auch ene richtig passable Grösse für den ganzen Kram eines Weltenbummlers zu haben.
Die BOM Tasche ist dabei auch mein Favorit ;-)
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

senarah hat gesagt…

Von solchen Täschchen kann man nie genug haben. Sie sehen alle einfach nur toll aus.
LG Sonja