Dienstag, 16. September 2008

der Wald- und Wiesenquilt ...

... ist fertig ... nachdem meine Männer der Meinung waren, dass ich an dem Top nichts mehr verändern sollte, hab ich mich gleich übers quilten hergemacht - zuerst die Blöcke umrandet und dann in den einzelnen Blöcken die Muster nachgequiltet ...
fertig ist er jetzt 103 x 137 cm groß - eigentlich KrabbeldeckenGröße ... ;-))

Wald- und Wiesenquilt

für die Rückseite hab ich einen roten Dekostoff mit kleinen dunkelblauen und weißen Blümchen aus meiner Kiste gezogen, der passte genau dazu ...

deponiert wird der Quilt im Auto - ich war schon öfter in der Situation, dass ich mal eine Decke gebraucht hätte, aber keine da war ... das kann jetzt nicht mehr passieren ... ;-)



12 Kommentare:

Lycklig hat gesagt…

Was für eine Arbeit! Aber das hat sich gelohnt. Soooooooo schön!
GLG
Gisela

Brigitte hat gesagt…

Schön ist er geworden, richtig schön :)

LG
Brigitte

agnes hat gesagt…

da kann ich nur noch sagen,
einfach nur schön.
LG
agnes

mausimom's hat gesagt…

Wunderbar!
Dann hat er ja jetzt eine Aufgabe ;o)

senarah hat gesagt…

Ich schließe mich an, super schön ist Dein Quilt geworden. Aber ich finde ihn zu schade für ins Auto, da siehst Du ihn doch so selten.
LG Sonja

mukika hat gesagt…

Klasse geworden und im Auto haben wir auch immer einen Quilt, war schon oft sehr hilfreich

Anna hat gesagt…

Der Quilt ist wunderschön!
Im Auto haben wir auch immer eine Decke liegen. Vor allem im Winter weiß man nie, ob man eine Decke nicht brauchen kann.
Unsere Decke ist aber uralt und dient notfalls auch als Ablage für Kartoffelsäcke. Damit der Kofferraum nicht so einsaut. ;)

Lieben Gruß, Anna

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, dein Quilt ist wunderschön geworden!!!

LG Marie-Louise

patchmaus hat gesagt…

So eine schöne Decke --und die liegt nur im Auto! Wie schade! Aber man bekommt Lust beim betrachten des Bildes, sich auch an die Arbeit zu machen.
LG Ute

Maria hat gesagt…

Du hast fantastische Decken! Diese auch und die mit ABC auch.
Gratuliere!
Grüss: Maria

Sabine hat gesagt…

Wunderschön die Decke, gefällt mir super!!! Die vielen Muster und Stöffchen - so herrlich lebendig. Und die Idee mit dem Auto find ich klasse, da sollte ich auch mal drüber nachdenken...
Liebe Grüße
Sabine

Heike stoffelmaus hat gesagt…

Der ist klasse geworden. Meiner frisst noch sein dasein in einzelnen Blöcken. Da muss ich wohl mal wieder ran.
LG
stoffelmaus