Dienstag, 16. September 2008

der Wald- und Wiesenquilt ...

... ist fertig ... nachdem meine Männer der Meinung waren, dass ich an dem Top nichts mehr verändern sollte, hab ich mich gleich übers quilten hergemacht - zuerst die Blöcke umrandet und dann in den einzelnen Blöcken die Muster nachgequiltet ...
fertig ist er jetzt 103 x 137 cm groß - eigentlich KrabbeldeckenGröße ... ;-))


für die Rückseite hab ich einen roten Dekostoff mit kleinen dunkelblauen und weißen Blümchen aus meiner Kiste gezogen, der passte genau dazu ...

deponiert wird der Quilt im Auto - ich war schon öfter in der Situation, dass ich mal eine Decke gebraucht hätte, aber keine da war ... das kann jetzt nicht mehr passieren ... ;-)



Kommentare:

  1. Was für eine Arbeit! Aber das hat sich gelohnt. Soooooooo schön!
    GLG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist er geworden, richtig schön :)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. da kann ich nur noch sagen,
    einfach nur schön.
    LG
    agnes

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar!
    Dann hat er ja jetzt eine Aufgabe ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich an, super schön ist Dein Quilt geworden. Aber ich finde ihn zu schade für ins Auto, da siehst Du ihn doch so selten.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Klasse geworden und im Auto haben wir auch immer einen Quilt, war schon oft sehr hilfreich

    AntwortenLöschen
  7. Der Quilt ist wunderschön!
    Im Auto haben wir auch immer eine Decke liegen. Vor allem im Winter weiß man nie, ob man eine Decke nicht brauchen kann.
    Unsere Decke ist aber uralt und dient notfalls auch als Ablage für Kartoffelsäcke. Damit der Kofferraum nicht so einsaut. ;)

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  8. Woowww, dein Quilt ist wunderschön geworden!!!

    LG Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. So eine schöne Decke --und die liegt nur im Auto! Wie schade! Aber man bekommt Lust beim betrachten des Bildes, sich auch an die Arbeit zu machen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  10. Du hast fantastische Decken! Diese auch und die mit ABC auch.
    Gratuliere!
    Grüss: Maria

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön die Decke, gefällt mir super!!! Die vielen Muster und Stöffchen - so herrlich lebendig. Und die Idee mit dem Auto find ich klasse, da sollte ich auch mal drüber nachdenken...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Heike stoffelmaus22 Februar, 2009 12:25

    Der ist klasse geworden. Meiner frisst noch sein dasein in einzelnen Blöcken. Da muss ich wohl mal wieder ran.
    LG
    stoffelmaus

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen