Samstag, 6. September 2008

klare Besitzverhältnisse ...

damit wäre erst mal geklärt, für wen das nächste Groß-Projekt bestimmt ist ...

Band - Wundertüte

auf das fertige Ergebnis werdet ihr allerdings noch einige Monate warten müssen ... das ganze ist nämlich eine etwas größere Aktion – die "Kollektive Wundertüte" – bei den Quiltfriends wurde diese Nähaktion ins Leben gerufen – bei der 4. Wundertüte konnte ich dann nicht mehr nein sagen ... ;-)))
wie das abläuft? – grob umrissen so: 30 Quilterinnen erhalten ein Stoffpaket mit demselben Inhalt – jede näht aus diesen Stoffen, was sie möchte – verarbeitet alles, was in dem Paket ist und darf noch einen Stoff, bzw. ein Dekomaterial dazunehmen – meines ist dieses bestickte Band, das ich mit einarbeiten werde ... der grobe Plan für mein Projekt steht schon – Zeit zum fertig stellen habe ich bis März 2009 – das sollte zu schaffen sein ;-)))




1 Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Wow ... das hört sich spannend an ...
Ich wünsche Dir eine gute Umsetzung Deiner Gedanken !
♥☼♥ Barbara ♥☼♥