Montag, 15. September 2008

mein wertvollstes Mitbringsel ...

... von der Nadel+Faden in Osnabrück -
meine fertig gerahmte Lulu

Lulu gerahmt

ich hatte sie im August nach Kirchhundem geschickt und mich wie immer überraschen lassen, was das Team von Hr. Steinacker zaubern wird - ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis ...

ansonsten sind wieder einige Stöffchen in meinen Vorrat eingezogen, ein paar Knöpfe mussten mit, grüne Sockenwolle für meinen Junior - die Vlieseline-Mustermappe hab ich mir gegönnt, damit ich endlich mal alle Vliese zum anfassen und anschauen im Haus habe ... fürs sticken hab ich dieses Jahr gar nichts gekauft und in meinem Kopf sind wieder jede Menge Ideen ... Zeit, um diese dann auch umzusetzen, gabs leider an keinem der Stände zu kaufen ..........

es war ein schönes und lustiges Wochenende, wir haben viel gelacht und gut gegessen - der Wettergott hat es gut mit uns gemeint und ich freue mich schon aufs nächste Jahr ... ;-)



6 Kommentare:

Lycklig hat gesagt…

Gestickt wie gemalt. Eine perfekte Arbeit in einem wunderschönen Rahmen.
Endlich schon einmal etwas weihnachtliches zum Bewundern.
Ganz liebe Grüsse
Gisela

agnes hat gesagt…

Liebe Brigitte,
das kannst du auch,zufrieden und stolz sein.LULU ist bezaubernt
schön.Ich bin begeistert.
Liebe Grüsse
agnes

Anonym hat gesagt…

Huhu Brigitte!
Deine Lulu Belle hat mir schon ohne Rahmen gut gefallen, so ist sie der Hammer. Ich fand sie so schön, dass ich sie mir Freitag in Osnabrück auch gegönnt habe...mal sehen, eigentlich bin ich kein Profi im Sticken, ich hoffe, ich krieg das hin..
Liebe Grüße
Gisela

senarah hat gesagt…

Deine Lulu gefällt mir wahnsinnig gut. Der Rahmen mit dem PP sieht klasse aus.
LG Sonja

IrresLicht - Ania hat gesagt…

Hallo Brigitte,

sie sieht einfach nur wundervoll aus.
Du kannst wirklich zufrieden mit Deinem Werk und dem Rahmen sein. Kannst Du denn jetzt noch bis Weihnachten warten, bevor Du sie aufhängst ?
*g*

Liebe Grüße, Ania

lille stofhus hat gesagt…

Lulu ist zauberschön!
Sie sieht aus wie gemalt. Was für eine Arbeit! Toll

Liebe Grüße
Gela