Mittwoch, 10. September 2008

vorher Hose - nachher Tasche

eine Freundin hat letztes Jahr ihren Kleiderschrank ausgemistet und heraus kam auch diese Hose


sie hat sie mir überlassen mit den Worten "vielleicht kannst du sie ja brauchen ..." – das war zu der Zeit, als ich im HosenTaschenNähwahn war ... sie hat dann eine Zeitlang in meinem StoffSchrank gelegen und jetzt bekommt sie sie als Geburtstagsgeschenk wieder zurück ...


schade nur, dass ich ihr Gesicht beim auspacken nicht sehen kann ... zu der Zeit befinde ich mich nämlich gerade in Osnabrück auf der Nadel & Faden ... das Päckchen hab ich der Post anvertraut - wird hoffentlich heil ankommen ...

der GrundSchnitt ist die Lila-Laune-Tasche aus dem PW-Heft Taschen spezial 03/2008, wurde aber von mir etwas abgewandelt ... meine Freundin heißt Lilo - ratet mal, wie die Tasche jetzt heißt ........ *gggggggg*



Kommentare:

  1. Das nenn ich mal ne coole Idee! Sieht super aus!
    Liebe Grüsse
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Wie genial.
    Die Hose ist wie geschaffen für eine Tasche.
    Ich würde mich riesig freuen.
    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,

    wie Geil...sorry....ist das denn....wow!!!
    Also das gesicht deiner Freundin würd ich auch gerne sehen, die wird sich bestimmt riesig freuen.

    LG nadja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte,
    einfach phantastisch - sowohl die Idee als auch die Ausführung
    Viele Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Das Ganze macht sich als Tasche supergut! Und die Aussentaschen sind der Hit!

    AntwortenLöschen
  6. Woowww, die sieht super toll aus!!!

    LG Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch total begeistert...in doppelter Hinsicht ... denn ich hab auch noch eine solche Hose, und hab nun endlich eine super Idee erhalten :-)
    Danke dafür !rhgjj
    Schönes Wochenende für Dich.
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  8. Du bist unschlagbar wenn es um Ideen geht. Ich bin gegeistert.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen