Sonntag, 12. Oktober 2008

ein neues Gewand

hab ich meinem Blog verpasst - das hatte ich schon länger vor, nachdem immer mehr Blogs zu sehen waren, die von den Standard-Vorlagen abwichen, aber mit meinen mangelnden html-Kenntnissen hab ich mich nicht richtig rangetraut ...
am Wochenende nun hab ich im Netz gewühlt, gesucht, gefunden, getüftelt und individuell verändert ... dann in einem extra-TestBlog getestet wie ein Weltmeister und als ich mir sicher war, dass ich es hinkriege, hier hochgeladen - bin gespannt, ob es euch gefällt ...

Kommentare:

  1. na da hat sich die bastelstunde doch aber mächtig gelohnt

    AntwortenLöschen
  2. ooooh, wie schön ...
    und prima, dass Du es gewagt hast ...dafür habe ich leider zwei absolut linke Hände, und freu mich immer, wenns soweit läuft :-)
    Sonntagsgrüsse
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  3. Sieht prima aus das neue Gewand. Ich finde toll was du da gezaubert hast.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds richtig schön und das Motto spricht mir richtig aus der Seele, ich bin auch eine Kaffeetante!
    Ganz liebe Grüsse
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Dein neues Gewand gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. WoW....sieht richtig klasse aus.

    lg nadja

    AntwortenLöschen
  7. Super - hat sich gelohnt, das Ergebnis ist umwerfend.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin begeistert. Dein Layout gefällt mir super!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr gut aus! Ich würd mich da nicht rentrauen... Kompliment!
    LG, Barbara

    AntwortenLöschen
  10. "rantrauen", meinte ich natürlich

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    das Gewand Deines neuen Blogs finde
    ich umwerfend, Du bist ein Genie!
    Wenn ich dagegen meinen Blog ansehe.........
    Mach weiter so! Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Bravo, das ist Dir gut gelungen. Sehr harmonisch von der Farbwahl.
    Das Einzige: Was wollen wir wetten, daß Du das zum Frühjahr farblich veränderst?

    AntwortenLöschen
  13. Dein Blog ist toll geworden , der Inhalt Suuuuper.
    Ich komme gern vorbei.
    Du gehörst nämlich zu dem Personenkreis, die mich wieder zum Kreuzstich geführt haben.

    AntwortenLöschen
  14. Wunderwunderschööön! Gefällt mir seeeeeehr gut!

    Ich beneide Dich darum. PC-techisch bin ich ja nicht so doof, aber was die Gestaltung und Umsetzung in Sachen Bilder / Seite angeht, hab ich irgendwie den Zug verpasst. Ich staune immer, was Du so zauberst..... x:)

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin sprachlos. Das ist aber toll geworden! Daran wollte ich mich auch mal machen, aber ich weiß noch nicht so recht, wo ich anfangen soll...

    LG Mausi

    AntwortenLöschen
  16. Das neue Gewand gefällt mit gut!
    Ich schaue immer gerne mal vorbei.
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  17. Das neue Outfit gefällt mir sehr gut. Da hat sich der Wochenendeinsatz doch wirklich gelohnt.
    Deine Blog-Überschrift hätte auch meine sein können ... allerdings wird bei mir der Kaffee dann immer kalt, weil ich Nadel und Faden einfach nicht aus der Hand legen kann. ;-))

    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  18. Schööööööööön
    Liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  19. Das neue Layout gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen