Donnerstag, 2. Oktober 2008

es ist Herbst ...

nicht nur draußen, sondern auch auf dem Quilt ;-)

er ist das Ergebnis eines ResteBlockNähTages (Infos dazu könnt ihr hier nachlesen)
letzte Woche war ich wieder bei Silka und ich habe mir diesmal die BlätterBlöcke aus der ResteKiste gefischt ... aus der StoffKiste passende Stöffchen gesucht und los ging's ......... war natürlich nicht an einem Tag zu schaffen ... also hab ich alles eingepackt, mit nach Hause genommen, meine letzten Urlaubstage ausgenutzt und fleißig weitergenäht ... heute nun ist er fertig geworden


groß ist er 145 x 175 cm, die Rückseite ist Flanell und er ist sooooooooooo kuschelig ;-)))

der Quilt geht diesmal an Lichtenstern



Kommentare:

  1. der iss soooooooo schöööön.
    sowas nettes herbstliches möcht ich gerne auch, irgendwann, noch machen.
    derzeit stehen erstmal eine weihnachtsdecke und ein grooßes deckchen für den mann auf´m plan ;o))

    AntwortenLöschen
  2. Mann, oh Mann...........was du alles aus ein paar Herbstblöcken zauberst...........alle Achtung..........supergut gelungen. Vielen Dank für deine Unterstützung bei dieser Aktion.

    Herzlicher Gruß Silvia / Silka

    AntwortenLöschen
  3. Brigitte, Dein Quilt ist WUNDERSCHÖN !!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Bewundernswert, nicht nur für deine Leistung, aber auch für deine Aktion. Hut ab!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ein Traum von Quilt - und erst die schönen warmen Herbstfarben.
    SUPERTOLL!!!

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen