Donnerstag, 23. Oktober 2008

ich habe geübt ...

... und zwar ein bisschen freihand-maschinen-quilten - ich kann euch nur einen kleinen Ausschnitt zeigen, denn das ganze gehört zum Projekt "Wundertüte"


fotografiert habe ich natürlich nur einen relativ gelungenen Ausschnitt ;-))) - ich stelle fest: ich muss noch viiiiiiiiel üben ... v.a. möchte ich irgendwann mal in der Lage sein, nicht nur planlose Bögen, sondern richtige Motive zu quilten .....

Kommentare:

  1. Ooooch, Deine planlosen Bögen sehen doch schon sehr schön aus ... mir gefällts :-)

    Bin gespannt, wenn dann mal das ganze Werk zu sehen sein wird ...

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  2. Und in so schönem Farbverlaufsgarn! Ich sage es ganz ehrlich, ich habe da jämmerlich versagt, meine Stichlängen waren arg unterschiedlich, und das Ganze hatte bei mir immer wieder zacken drin. Sehr schön und Hut ab!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte ,find auch das es schon gut aussieht Ich hab da auch meine Schwierigkeiten mit ,muß auch noch viel üben bis mir das mal Spass macht ,hi,hi LG Marita

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen