Montag, 27. Oktober 2008

Piraten backbord ......

meine Patenkinder sind momentan total auf dem Wikinger- und PiratenTripp ... und da stolpere ich doch vor einigen Wochen beim Surfen im www über diesen Stoff - also nix wie bestellt ... daraus mache ich für die beiden jetzt 2 Spieldecken - da muss ich nix patchen, sondern "nur" quilten ... und dann können sie entern und Schatzkisten suchen was das Zeug hält ;-)))



1 Kommentar:

  1. Der Stoff ist spitze! Ich müsste noch eine Krabbeldecke nähen für einen Jungen. Mal sehen, ich schwanke noch zwischen Kleinkindlich oder für länger.
    LG

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen