Samstag, 18. Oktober 2008

reiche Ernte

kann Lulu vorzeigen - frisches Gemüse für einen herbstlichen Eintopf ...




Kommentare:

  1. Du weisst ja, dass ich ein grosser Lulu Fan bin, auch wenn ich noch nie eine fertig gekriegt habe, lol.
    Und die GemüseLulu gefällt mir super.
    Es kann ja nicht mehr viel zu tun sein, an Deiner :-)

    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du es auch gesehen .. die FArebn Deiner Lulu passen sich so toll dem neuen Bloggewand an ;-))
    ...und ich denke auch, dass es nun fix aufs Ende dieser Arbeit angeht ...
    Viel Spass dabei !
    Wochenendgrüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, deine "gesunde Lulu" ist schon ganz schön gewachsen. Ich mag sie sehr. Freue mich auf weitere Bilder
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Na viel kann ja nicht mehr fehlen, bis Deine Lulu fertig ist, oder?

    Schee wirds!

    LG
    Mausi

    AntwortenLöschen
  5. Reizend und wundervoll, "dein" neues Outfit Brigtte und Lulu, mit gesundem Gemüse.

    Begeisterte Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen