Sonntag, 5. Oktober 2008

Trick or Treat

Die Stoffe für die Zwischenstreifen des HerbstblätterQuilts hatten Bordüren dran, die sind übrig geblieben ... daraus hab ich noch schnell einen Weltenbummler genäht ...

vorne Hexen – hinten Kürbisse ;-))



Kommentare:

  1. Der sieht aber gar nicht nach "übriggeblieben" aus!! Tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  2. Nicht nur der Stoff und die Farben sind schön, Dein kompletter WB ist der Hit.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. wow....was soll man da sagen....einfach nur schön.!!

    Lg Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderschön, so wie alle deine Sachen.
    Lg aus Wien
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Einfall toll, was Du aus übrig gebliebenen Stöffchen zauberst ! Ich muss doch mal schauen, dass ich das Muster vom Weltenbummler hervorhole und endlich mal nacharbeite. Deine Bilder machen richtig Lust darauf.

    Liebe Grüße,
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja klasse...superschöne Stöffchen....Toll gemacht...

    AntwortenLöschen
  7. Der Quilt ist ne Wucht und die Täschchen ganz besonders schön.

    Gruß Gela

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen