Donnerstag, 13. November 2008

die Gemüsegirlande

... ist fertig


jetzt fehlen lt. Anleitung noch 2 Karotten, die ihr zu Füßen liegen ... ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich die überhaupt sticken möchte ...
ich sag euch Bescheid, wenn die Entscheidung gefallen ist ... ;-))

außerdem habe ich heute einen WeihnachtsWichtel fertiggemacht, den ich hier nicht zeigen kann, weil ich weiß, dass mein WichtelKind hier immer mal wieder vorbeischaut ...
und ich bin dabei, Adventskalender zu packen - auch davon gibt's noch keine Fotos, denn auch deren Empfänger sind regelmäßige Besucher hier ...

irgendwie schon doof - man hat soviel fertiges und kann es nicht zeigen .........

Kommentare:

  1. später ... dann dürfen wir es sicherlich sehen ...
    aber Dein Gemüse, dass sieht grossartig aus, und ich bin gespannt, wie hierbei die letzte Entscheidung lauten wird ...:-)
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare Belle ist da wieder entstanden!
    Und warum soll es dir anderst gehen wie mir? Ich schaffe und werkle und darf die Hälfte nicht zeigen vor lauter wichteln, Weihnachten und Geburtstag. Wie sollen wir nur unseren Blog füllen? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. das ist aber knuffig. Schade, dass Du mich nicht bewichteln musst :-)
    lg Veri

    AntwortenLöschen
  4. Das Gemüse sieht aber lecker aus und so fein gestickt!!

    Bewundernde Grüße aus Südtirol über die Alpen nach Deutschland

    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Schneckchen,

    gratuliere zur fertigen Lulu :-))
    Die sieht bestimmt in "Ganz" super toll aus.
    Stickst Du jetzt noch schnell die neue Weihnachts-Lulu ? *g*

    Das mit dem fleissig sein, aber nicht zeigen können, kenne ich im moment auch.
    Aber dafür haben wir alle nach Weihnachten so richtig viel zu zeigen.

    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen