Sonntag, 30. November 2008

ganz in rosa .......

... für ein kleines Engelchen, das sich ganz bestimmt mal zu einer kleinen Prinzessin entwickeln wird - die Fotos von ihr, die ich bisher gesehen hab, sind sooooooo süß ... - habe ich ein Jäckchen genäht


die rosa Herzchenstoffe hatte ich mal in meinem StoffAbo und war eigentlich gar nicht so erfreut darüber, denn hier befindet sich weit und breit kein Mädchen, das ich hätte benähen können ... aber Geduld zahlt sich aus - irgendwann kommt für jedes Stöffchen die passende Gelegenheit ;-))
die Idee zu dem Jäckchen ist (leider *gg*) nicht auf meinem Mist gewachsen, die Anleitung stammt aus dem Heft Patchwork spezial 3/2007

Kommentare:

  1. Also das Jäckchen ist ja wohl einfach nur niedlich! Der Schnitt, die Stoffauswahl - alles perfekt!!!

    AntwortenLöschen
  2. Und hierfür sind die Stöffchen ja perfekt! Ganz süß für eine kleine Prinzessin, wirklich toll gemacht...!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Brigitte,

    ganz lieben Dank für die Spitzen-Jacke für mein Engelchen! Ich hab mich sooo gefreut und konnte es gar nicht glauben, dass sich jemand sooo viel arbeit für meine Süße macht.
    Freu mich schon drauf, wenn die Jacke endlich passt.
    DANKE, DANKE, DANKE!!!

    Lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist ja sowas von süß genau das richtige für eine kleine Prinzessin.

    Gruß
    Anja

    PS: Danke auch für deinen Workshop "italienischer Anschlag" Jetzt habe ich es auch endlich kapiert wie er geht.

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Brigitte, das Jäckchen ist so superschön. Ich bin sonst nicht für rosa, aber ich kenne auch eine kleine Dame, der würde die auch hervorragend stehen.

    Einen schönen Adventabend
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. rosa und Prinzessin - eine geniale Ergänzung!
    Dein kleines Jäckchen ist wunderschön geworden und die Idee ist zauberhaft - egal woher sie stammt.
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  7. Total niedlich hast Du die Stoffe zusammengestellt, und genäht ..ein ganz liebes Geschenk !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wohl nur niedlich, eine tolle Idee, ich freue mich schon auf ein Foto, wenn dem Engelchen die Jacke passt.

    AntwortenLöschen
  9. ahh, jetzt versteh ich auch das mit den rosa Quadraten
    SEHR SCHÖN! TOLLE IDEE!
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Gaaaanz entzückend! Zauberhafte Idee!

    AntwortenLöschen
  11. Goldig ,geworden ,das Jäckchen .LG marita

    AntwortenLöschen
  12. Das Jäckchen ist ja mehr als süß.
    Tolle Idee.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du aber ein tolle Jacke gezaubert.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Boah.... wie niedlich ist das denn...
    Wahnsinn!!!

    LG Pe

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Jacke hast du da gezaubert! Hut ab, Brigitte, du bist Spitze!

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen