Samstag, 15. November 2008

Mini-Bella-Bag

die nächste kleine Erinnerung an unsere Donaureise - Petra hatte 15 cm große Stoffquadrate für uns mitgebracht und daraus habe ich mir eine Mini-Bella-Bag genäht



Kommentare:

  1. Och, wie putzisch ;o))
    Wie gross ist das Teil jetzt "in echt?
    Faszinierend finde ich, dass es immer wieder neue Stoffe mit Nähutensilien gibt.

    AntwortenLöschen
  2. Goldig.....auch kleine Sachen brauchen ihr Täschchen ;-))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich bin einfach rundrum begeistert von Deinen Näharbeiten, das Täschchen ist wunderbar geworden.
    Noch mehr begeistert mit das Layout Deines Blogs, mach bitte weiter so.....
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön !...und auch, dass Du sie alle " Bella " So bleibt die Erinnerung an diese schöne Reise länger erhalten..
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wunderbar das Täschchen, sowie deine anderen.
    LG aus Wien Sabine

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen