Dienstag, 16. Dezember 2008

alles verschenkt ...

AdventsWichtel - WeihnachtsGeschenk - GeburtstagsGeschenk .....

ich habe ein komplettes StoffAbo verarbeitet und das ist dabei herausgekommen:


entweder fürs Näh- oder Stickzeug - vielleicht werden sie auch als Schreibmappen verwendet oder als KrimskramsTäschchen - wer weiß ......... ?
auf der Klappe ist jeweils das Monogramm der Beschenkten eingearbeitet - ich mag's gern persönlich ;-))

jetzt wisst ihr auch, warum es in letzter Zeit hier so wenig zu sehen gegeben hat ... ich wollte den Beschenkten ja nicht die Überraschung nehmen ... man weiß ja nie, wer hier wann vorbeikommt ... ;-))

Kommentare:

  1. du warst ja ganz schön fleißig. Da können sich ja einige wirklich freuen.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Rosa ist zwar nicht meine Farbe, aber das Stoffabo und deine Umsetzung hat einen Charme, da könnte ich auch schwach werden. Toll geworden!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    deine Wichtelgeschenke sind wunderschön geworden und die Beschenkten haben sich bestimmt riesig gefreut!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. JAAA, einen Teil davon hab ich live gesehen. Die Taschen sind wirklich genial. Superschön geworden!!!!! (eigentlich wie immer ;o))

    LG Mausi

    AntwortenLöschen
  5. Und ob sich die Beschenkten gefreut haben, riesig sogar.
    Nochmal einen ganz lieben Dank und einen dicken Knuffler.
    Die Wolle geht morgen on it's way!

    AntwortenLöschen
  6. Was für wundervolle Farben. Von Dir würde ich mich auch gern mal beschenken lassen, hihi.

    Viele liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  7. Bei solchen feinen Täschchen werden die Beschenkten nicht schlecht geschaut haben.
    Ich finde die Stoffkombination genial.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen