Montag, 22. Dezember 2008

Frohe Weihnachten

wünscht euch Eduard Elch


... und ich hänge mich an die Weihnachtswünsche dran, bedanke mich bei euch, dass ihr so zahlreich bei mir hereingeschaut und mir eure Kommentare hinterlassen habt ...
ich werde mich bemühen, auch im neuen Jahr meiner Kreativität freien Lauf zu lassen, damit es für euch auch weiterhin einen Grund gibt, hier regelmäßig vorbeizukommen ;-)

ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!

Kommentare:

  1. Hallo Eduard ,
    ich finde dich so süüüüß.
    Toll, das es hier immer was schönes zu bestaunen gibt.
    Quiltige Weihnachtsgrüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Auch Dir wünsche ich ein ruhiges, gemütliches Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2009.

    Das Kissen ist klasse. Damit liebäugel ich auch schon länger.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir auch eine frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, für Deine lieben Wünsche, Brigitte ...ich freue mich auf das neue Jahr, hier bei Dir ...
    Weihnachtsgrüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte,
    auch Dir, Deiner Familie und natürlich Eduard wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen