Samstag, 24. Januar 2009

Bunte Windmühlen

oder auch "ResteStreifenBlockSwapQuilt"

ich habe bei einem Swap mitgemacht - es wurden Quadrate aus Streifen getauscht - und weil die Quadrate zu einem Quilt nicht gereicht haben, hab ich sie kurzerhand zerschnitten und mit einem Basisstoff zu Windmühlen verarbeitet - jetzt hat der Quilt mit 133 x 166 cm eine ordentliche Größe

Bunte Windmühlen
die Rückseite ist ein flauschiges Fleece in knallrot - kuschelig warm ... ;-))


eine Idee für den nächsten Quilt spukt mir auch schon wieder im Kopf herum, aber jetzt muss ich erstmal ein paar Sachen fertigmachen, die hier so angefangen rumliegen ...

7 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Toll, toll, toll liebe Brigitte, wundervoll schaut der Quilt aus.
LG
Heike

Allgäumädel hat gesagt…

Ich bin begeistert! Er gefällt mir super!
LG Patricia

Gabis Naehstube hat gesagt…

Wow, das ist eine tolle Idee. Ich glaube, ich muss auch einmal Restestreifen aneinander nähen.

Liebe Grüße
Gabi

herbst-zeitlos hat gesagt…

Super! Würde mir auch gefallen. Hätte auch ein schönes Plätzchen, wo frau es sich gerne mal gemütlich macht.
LG, Christa

mariebars "art " hat gesagt…

hallo Brigitte ,auch hier nochmal dein Quilt ist sehr sehr schön geworden und obwohl du Fleece auf der Rückseite hast ,ist das Quilten auch sehr gut geworden ,LG Marita

Lapplisor hat gesagt…

Dieser Quilt sieht auch wieder so herlich frisch aus...
♥☼♥Barbara♥☼♥

Kerstin hat gesagt…

Die Idee mit der Signatur/Beschreibung von wann das Teil ist auf der Rückseite in der Ecke finde ich sehr gelungen. Habe ich so auch noch nicht gesehen.
LG Kerstin