Montag, 5. Januar 2009

das neue Jahr ...


beginne ich diesmal mit Socken ...
über die ganzen Feiertage hatte die Nähmaschine Urlaub, aber Stricknadeln klappern bei mir ja immer ;-))
die Wolle ist von Heike handgefärbt und ging traumhaft zum verstricken ...
verschiedene Versuche, da ein Muster einzustricken, sind allerdings fehlgeschlagen - die Farben wirken am schönsten bei glatt rechts ...

4 Kommentare:

Mondstein hat gesagt…

Ohhhh, die sind wieder soooooooooooooooooooo wunderschön....Strickst Du die eigentlich auch im Auftrag???
Habe Deine Söcklein vom letzten Wichteln immer in den Stiefeln an und die halten immer soooo toll warm.grins
Ganz liebe Grüße
Maike

Flöckchen hat gesagt…

Ohhh die sind ja echt schön.... kann man das Strickmuster irgendwo erwerben?... das Bund gefällt mir besonders gut!

LG
Marion

Andrea K. hat gesagt…

Die sehen ja toll aus. Beide Sockenpaare gefallen mir sehr.

LG
Andrea

beemybear hat gesagt…

Wow, die Farben sind ja echt die Wucht! Genau "meine" Farbkombi, schöööön!
lg
Sabine