Mittwoch, 28. Januar 2009

GardenMysterySocks

es gibt mal wieder Socken für meine eigene Schublade


es sind die GardenMysterySocks nach einer Anleitung von Melly -
das lief letztes Jahr als KnitAlong - ich hinke wie so oft mal wieder hinterher und hab sie jetzt erst gestrickt ... ;-)

Kommentare:

  1. Das macht doch nichts.... es schmälert doch ihre Schönheit nicht!
    Sind klasse geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken gefallen mir wieder ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. schöne Socken mit schönem Muster! Irgendwann komme ich da bestimmt auch mal hin :-) lg Veri

    AntwortenLöschen
  4. Neee, was sind die wieder schöööön.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Es sind wunderschöne Socken - Farbe wie auch Muster. Leider kann ich sowas gar nicht, aber ich bin voller Bewunderung.
    Noch ein wenig mehr bewundere ich jedoch immer wieder deine Fotoarrangements. Verrätst du mir das Programm, das du benutzt?
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  6. @Rosi - ich arbeite mit PhotoImpact

    AntwortenLöschen
  7. Danke - sollte ich mir mal näher anschauen!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen