Montag, 26. Januar 2009

Geburtstagssocken

manchmal tut man sich richtig leicht ...
nämlich dann, wenn man weiß, dass das Geburtstagskind selbstgestrickte Socken mag, aber selber nicht stricken kann .....


ich hab wieder das HebemaschenMuster eingestrickt - kann man auf dem Foto leider nicht sehr gut erkennen ...
dem Geburtstagskind gefallen die Socken - und darüber freue ich mich natürlich besonders ...

Kommentare:

  1. ......da es auch noch kalt ist freut sich das Geburtstagkind bestimmt doppelt darüber.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Socken. Das glaube ich gerne, dass die dem Geburtstagskind gefallen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Jaha, das Geburtstagskind freut sich wirklich und das Beste ist, die Socken sehen nicht nur klasse aus, sie passen auch perfekt wie immer ;o)

    AntwortenLöschen
  4. So eine schöne Farbe, die finden bestimmt Gefallen.
    lg otti

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen