Montag, 26. Januar 2009

Geburtstagssocken

manchmal tut man sich richtig leicht ...
nämlich dann, wenn man weiß, dass das Geburtstagskind selbstgestrickte Socken mag, aber selber nicht stricken kann .....

Geburtstagssocken

ich hab wieder das HebemaschenMuster eingestrickt - kann man auf dem Foto leider nicht sehr gut erkennen ...
dem Geburtstagskind gefallen die Socken - und darüber freue ich mich natürlich besonders ...

4 Kommentare:

senarah hat gesagt…

......da es auch noch kalt ist freut sich das Geburtstagkind bestimmt doppelt darüber.
LG Sonja

Gabis Naehstube hat gesagt…

Schöne Socken. Das glaube ich gerne, dass die dem Geburtstagskind gefallen.

Liebe Grüße
Gabi

mukika hat gesagt…

Jaha, das Geburtstagskind freut sich wirklich und das Beste ist, die Socken sehen nicht nur klasse aus, sie passen auch perfekt wie immer ;o)

otti hat gesagt…

So eine schöne Farbe, die finden bestimmt Gefallen.
lg otti