Freitag, 9. Januar 2009

immer im Kreis rum ...

der regelmäßige Besucher weiß, dass ich bei der ResteQuiltAktion von Silka mitmache und diesmal werden es ganz besondere Quilts - mindestens ein Dutzend Quiltfriends nähen Bullseyes aus kunterbunten Batikstoffen


diese werden munter gemischt und daraus dann Quilts genäht, die wieder für einen karitativen Zweck gespendet werden
hier ist mein Beitrag: 14 Blöcke geviertelt = 56 Blöckchen


Kommentare:

  1. schön schön. an´s rund-nähen hab ich mich bisher noch nicht so recht getraut.
    dabei kann man da auch so tolle sachen machen. naja, das jahr ist ja noch frisch ;o))

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    die sehen aber wirklich schön aus.

    Toll was ihr auf die Beine stellt.

    LG Anett

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen