Montag, 5. Januar 2009

und das nächste Paar


... gleich hinterher ...
auch diese Wolle ist von Heike handgefärbt - nur hat sie nicht so schön geringelt wie die pinkfarbene - also hab ich ein Hebemaschenmuster eingestrickt, um wenigstens ein bisschen "Ordnung" in das Farbendurcheinander zu bringen ;-))

3 Kommentare:

Mondstein hat gesagt…

die sind aber auch supischön....tolle Idee mit der Hebemasche...Klasse.
LG MAike

Gabis Naehstube hat gesagt…

Hallo Heike,

ui, Du bist aber schnell, schon zwei Sockenpaare. Beide sehen einfach klasse aus. Die Pinken sind genau meine Farbe und das Hebemuster bei deinem zweiten Paar gefällt mir ausgesprochen gut.

Liebe Grüße
Gabi

Anna hat gesagt…

Sehr schöne Socken! Ich mag das Muster sehr gerne. Habe mich bisher nur noch nicht getraut es zu stricken.

Lieben Gruß, Anna