Montag, 9. Februar 2009

48 Blöcke

sind inzwischen aus den ResteStreifen - kombiniert mit einem blauen BW-Stoff - entstanden ...


aber das sind nicht alle Streifen - aufgebraucht hab ich ein gutes Drittel - d.h. ich krieg noch einen zweiten Quilt raus ...

beim Begradigen der Blöcke hab ich wieder gemerkt, dass das große 30er quadratische PW-Lineal eine verdammt gute Anschaffung war ...

wie diese Blöcke zusammengesetzt werden, weiß ich auch schon - und der PC-Entwurf gefällt mir richtig gut - wird hoffentlich auch "in echt" so ...

Fortsetzung folgt ...

Kommentare:

  1. Auf das Ergebnis bin ich richtig gespannt. Wird sicher klasse!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schon richtig toll aus.....

    Silvia (Silka)

    AntwortenLöschen
  3. WOW
    Ich hatte noch nicht mal meinen Schock über die 542 Streifen überwunden, da hast Du schon ein Drittel verarbeitet..... Ich bin echt gespannt, wie der Quilt mal aussieht. Meine Vorstellungskraft stößt hier an ihre Grenzen ;o)

    AntwortenLöschen
  4. (" Ute " ... mir gehts " Schock mässig genau so ..*lach* ..)

    Ich bin auch sehr gespannt, wie es letztlich aussehen wird ..und werde es gerne verfolgen - denn Reste habe ich auch reichlichst ..
    Der Tipp zum grossen Lineal überzeugt mich ..denn mit dem Anschaffungsgedanken laufe ich auch schon Jahre ..und sie sind doch um soviel praktischer beim Begraden, als die Langen ...
    Viel Erfolg wünsche ich Dir weiterhin, liebe Brigitte.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht ja richtig klasse aus. Und Reste hat man doch genug rumliegen.
    Ein Patchworker schmeißt ja nichts weg.
    Ich bin mal gespannt, wie dein Top aussehen wird.
    Grüßle Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    eine prima Idee mit den blauen Stöffchen. Sieht toll aus!
    Ich habe auch noch Unmengen von Restesreifenblöcken lagern. Einen Teil werde ich denn auch mal so verarbeiten. Schöne Anregung :)

    Viele Grüße
    Christine aus Berlin

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte, Du hast aber auch ein Tempo drauf, bin ja mal gespannt, wie das im Ganzen aussehen wird, kann ja nicht mehr lange dauern, bis dahin..

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe ja solche Restequilts. Schon bunt durcheinander, und doch strukturiert!

    Mal sehen wann neue Bilder kommen.

    Viele Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Arbeit,
    das wird richtig schön!
    Herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen