Samstag, 7. Februar 2009

542 Streifen

seit Donnerstag arbeite ich wieder an einem Quilt für Silkas ResteQuiltAktion -
Silka hat mir aus den SpendenStoffKisten lauter RestStoffStücke zusammengesucht, die anderweitig nicht mehr zu gebrauchen waren - diese hab ich in Streifen geschnitten und aneinandergenäht - irgendwie hat das alles viel mehr Zeit in Anspruch genommen als ich dachte ....
so weit bin ich bis heute abend gekommen:


wenn morgen das Bügeleisen seinen Dienst getan hat (542 aneinandergenähte Streifen = verdammt viele Nähte ..........), wird der Rollschneider angesetzt und wieder munter auseinandergeschnitten .........
Patchwork ist schon irgendwie paradox .... *ggg*

Kommentare:

  1. ... Du sagst es *lach* ...aber Dein Ergebnis macht neugierig.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Du meine Güte! Warst Du fleißig. Da war aber bestimmt nix mit zwischendurch nen Kaffee!? Bin gespannt, wie´s nachher aussieht.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach richtig viel Arbeit aus! Bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht!

    AntwortenLöschen
  4. Das hatte ich neulich auch, und es wurde mir schon richtig langweilig bei den Redwork-Streifen,aber ich hatte längst nicht so viele Streifen wie Du.
    Tapfer, tapfer, mach weiter so, ich bin schon auf das Ergebnis gespannt.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hut ab! Ich glaub für so einen Restequilt wäre ich zu ungeduldig. Das dauert ja doch schon ziemlich lange....!
    Halt durch........bin nämlich so neugierig, wie er hinterher aussieht *g*

    Lieben Gruß Myri

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, 542 Streifen. Der Berg sieht sehr beeindruckend aus. Ich bin schon sehr gespannt, wie der richtige Quilt aussieht.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Super........und so schnell!!!!!
    Da hast du wieder mal deine eigenen Kreativwerke zurück gestellt, um hier für die Aktion tätig zu sein.
    Hut ab.......bin sehr, sehr gespannt auf deine Ergebnisse.
    Danke für deine tolle Mithilfe und Unterstützung.......

    lieber Gruß Silvia (Silka)

    AntwortenLöschen
  8. meine Güte, da hast Du Dir aber was vorgenommen!! ich bin auf das Endergebnis absolut gespannt :-)
    lg Veri

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen