Samstag, 14. Februar 2009

99999

mein Besucherzähler nähert sich dem 6stelligen Bereich ... und damit einer Zahl, die ich gerne zum Anlass nehmen möchte, um wieder was unter die Leute zu bringen ...
ich weiß zwar noch nicht, was es sein wird ...
aber wer mir einen Screenshot mit der 99999 schickt, wird auf jeden Fall mit etwas Selbstgemachtem bedacht ...

Nachtrag: herzlichen Glückwunsch an Eva - sie hatte das Glück, zum richtigen Zeitpunkt reinzuklicken ...

Kommentare:

  1. ja ja ..ich bin da wohl blind ..denn Deinen Besucherzähler, den kann ich beim bestenen Willen nicht entdecken :-)
    Einen schönen Valentinstag möchte ich Dir jedoch wünschen.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Valtentinstag. Wow , schon so viele Besuche, da wirds Zeit ein Tässchen guten Latte zu trinken. Denk an Dich.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hura, ich habe den Zähler endlich gefunden....(nach langem hoch und runter scrollen...
    "zwincker"
    Das Bandmass werde ich nun täglich verfolgen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Valentinstag.

    Liebe Grüsse

    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist aber auch besonders schön. Mittlerweile spiele ich ja auch schon mit dem Gedanken mir einen Blog zu erstellen, aber noch traue ich mich nicht so richtig und erfreue mich an Deinem umsomehr.
    Hab' einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße von
    stoffelmaus

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rote Schnegge
    Du hast aber auch einen schönen Blog.
    An deinen ResteQuiltAktion warst du aber fleisig.
    Ich wünsche dir noch viel spass mit deinem Blog ,mach weiter so.Damit wir noch viele,viele kreative Sachen von dir sehen.
    LG Gisela R.
    PS was ist denscreenshot?
    damit kenn ich mich garnicht aus!

    AntwortenLöschen
  6. @Gisela - ein Screenshot ist ein "Schnappschuss" deines Monitors

    AntwortenLöschen
  7. Hilfe,

    Ich find den Besucherzähler nicht. Wo hast du ihn denn versteckt???

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  8. Gratulation zu den ersten 100.000 Besuchern, seit Zählereinbau, liebe Brigitte ...:-)
    Stand heute ist 100 020 also peilst Du bereits die nächste Riesenhürde an ...ich freu mich drauf !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Brigitte,
    gestern geguckt und noch "weit" entfernt. Heute morgen... bums, schon über 10.000 Besucher. Super. ich gratuliere dir. Dabei wollte ich doch auch einmal etwas "selbstgemachtes" von dir bekommen. Na gut, es gibt ja noch mehr zahlen (11111 oder so) Ich werde es beobachten!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Rote Schnegge dein Blog ist aber hübsch und deine vielen Sachen auch ganz toll.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Kein Wunder, das Du so viele Besucher hast, bei dem schönen Blog....
    Vielen Dank für Deine schönen Beiträge.
    LG Monika

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen