Mittwoch, 11. Februar 2009

aus 48 mach 1 ...

das Top ist fertig - und es gefällt mir richtig gut


das Quilten muss jetzt ein bisschen warten, denn ich muss erst meine Wundertüte fertigmachen ... der Abgabeschluss naht ...
das wollte ich genau genommen schon machen, bevor ich angefangen habe, mit den Resten zu spielen ... aber was neues anzufangen hat für mich so einen Reiz, dass da gern mal was anderes dafür liegen bleibt ....

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    die Reste haben sich wunderbar in das Einfarbige eingefügt, alles wirkt harmonisch und sehr gelungen.
    Herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Toll!! Hätte nicht gedacht, dass man aus so buntem Chaos so was tolles machen kann. Schön geworden!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur schön, vielen, vielen Dank

    AntwortenLöschen
  4. Klasse!
    Ich hab schon viele Reste zu einem megalangen Streifen genäht. Jetzt reizt es mich, den zu zerschneiden und mit uni zu kombinieren. Danke für die tolle Inspiration.
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Text siehe "Mausi"!!
    Das hätte ich auch schreiben wollen ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der gefällt mir sehr gut. Was frau aus Resten doch schönes zaubert.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Heike stoffelmaus12 Februar, 2009 14:41

    Liebe Brigitte,
    der sieht einfach nur klasse aus. Tolle Idee.
    Liebe Grüße von
    Heike/stoffelmaus

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Brigitte,

    na das ging fix. Dein Top sieht klasse aus. Der blaue Stoff kommt richtig zum Leuchten.
    Es gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Brigitte,
    das leuchtet einen ja richtig an! Klasse!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Da hast Du aber auch wieder was Schönes gemacht? Bleibt der eigentlich bei Dir?

    AntwortenLöschen
  11. @Marion - nein, der bleibt nicht bei mir - der ist für eine karitative Einrichtung, ich kann dir aber im Moment nicht sagen, für welche - Silka sammelt die fertigen Quilts und übergibt sie dann ...

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein Prachtstück geworden ...und ausserdem ♥lobenswert dazu, weils für eine gute Sache ist ...
    - da kann man ja wirklich alle Reste drin unterbringen :-)
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen