Samstag, 21. Februar 2009

Blue Star

hab ich ihn genannt ....


das hat einen RiesenSpaß gemacht, diesen Quilt herzustellen ...
und war ein klasse Übungsmaterial fürs FreihandQuilten - die blauen Flächen sind gestippelt, die StreifenBänder mit großen Bögen durchzogen und der Stern mit geraden Linien betont ...
und ganz ehrlich: diesmal fällt's mir wirklich schwer, den wieder herzugeben ...
ach ja, noch die Größe: 120 x 160 cm

Kommentare:

  1. Dein Spendenquilt ist wunderbar geworden. Ich verstehe das du dich nur schwer davon trennen willst :-))

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön, eine tolle 'Spende'.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Toller Reste-Quilt und so schön gequiltet.
    LG, christa

    AntwortenLöschen
  4. tolles Muster hast du da aus den Reststreifen gezaubeert.Gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich toll geworden! Über "ihn" wird sich sicher jemand sehr freuen :-)))
    Liebe Grüße, Annifee

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der ist einsame Spitze geworden.
    Deine Quilterei ist 1A!!!!!!!!!!
    Ich kann dich gut verstehen, dass du das Prachtstück nur ungern wieder hergibst.
    So gut, möchte ich auch mal sein, bewundernswert.
    Vielen Dank für deinen Einsatz.

    AntwortenLöschen
  7. Der Quilt ist ganz toll geworden. Eine schöne Idee, die Streifen für einen Spenden-Quilt zu verwenden.
    LG Marita
    www.quiltmaus.de

    AntwortenLöschen
  8. Heike stoffelmaus22 Februar, 2009 12:23

    Einfach super geworden. Eine tolle Idee, die Streifen so mit dem blau hervorzuheben. Gefällt mir sehr gut. Da wird sich jeder gern drunter kuscheln.
    LG stoffelmaus

    AntwortenLöschen
  9. Einfach super schön geworden und eine tolle Idee ungeliebte Stöffchen loszuwerden.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Das kann ich super gut verstehen, dass es schwer fällt, den Qulit herzugeben. Er sieht super aus. Was man doch schönes aus Resten zaubern kann.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. ich glaube so langsam kann ich mich auf den weg machen und all dein stickzeug einsammeln ;o)))

    hast du echt toll hinbekommen, bin schon auf die nächsten werke gespannt.

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Weißt du eigentlich das du ein echter Künstler bist.

    Die Kunst steckt im Detail. Bei dir gibt es sooo viele Details.

    Echt klasse!!!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Heute ist der fertige Quilt bei mir angekommen.
    Ich kann gar nicht beschreiben, wie schön er geworden ist.
    Schade, dass auch ich ihn wieder hergeben muss.
    Aber eines weiß ich sicher: so einen mus ich mir selbst noch nähen!!!!!!
    Liebe Brigitte, du darfst dir gewiss sein, der oder die künftige Besitzer(in) wird ihn heiß und innig lieben!

    Lieber Gruß
    Silvia/Silka

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen