Donnerstag, 26. Februar 2009

für Eva

sie war die 99.999te Besucherin meines Blogs und für sie habe ich diesen Weltenbummler gestickt und genäht


ich habe Eva letztes Jahr persönlich kennengelernt und es hat mir eine Riesenfreude gemacht, für sie etwas herzustellen - gerne hätte ich ihr ihren Gewinn selbst überreicht, aber ich fürchte, bis wir uns wieder sehen, wird noch einige Zeit vergehen ... also vertraue ich den Weltenbummler der Post an und hoffe, dass er heil an sein Ziel kommt ...

Kommentare:

  1. Liebes Schneckchen,

    mich hat das Bummler Fieber auch gepackt. Angesteckt von dir! *dichdrück*

    Habe schon ganz viele Tauschs dank diesen tollen Bummlern machen können und super schöne Dinge bekommen.

    Es grüßt dich ganz lieb
    Myri/Pusteblume

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein liebes Teilchen. Hast du wieder gut gemacht und wird sicher Freude bringen.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Eva wird sich sicher ein Loch in den Bauch freuen! Der WB ist sooooo schööööön!!

    AntwortenLöschen
  4. Heike stoffelmaus02 März, 2009 08:38

    Sieht toll aus. Musste mir nur erst die Augen reiben; hatte mir aus dem gleichen Stoff auch einen genäht; allerdings ohne Stickerei.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte, der Weltenbummler ist gut bei mir angekommen, und er ist sooo schön ... vor allem die Stickerei begeistert mich! Vielen herzlichen Dank, er wird bei mir einen Ehrenplatz bekommen!

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen