Sonntag, 29. März 2009

Kollektive Wundertüte

nachdem jetzt alle Teilnehmerinnen der Kollektiven Wundertüte 5 ihre Stoffe erhalten haben müssten, lass ich euch mal einen Blick drauf werfen ...


wunderschöne Batiks in Farben, die genau meinem Geschmack entsprechen ...

ich hab dann meine PW-Hefte rausgeholt und durchgeblättert und mir sind gleich mehrere Objekte ins Auge gefallen, für die sich der Stoff eignen würde ... an einem bin ich schließlich hängengeblieben - die Rechnerei hat ergeben, dass die Stoffe dafür reichen ...
also Lineal und Rollschneider raus und losgelegt ...
das Top ist schon so gut wie fertig - aber ich kann's euch leider noch nicht zeigen, denn bis zum 15.7. ist es ein "Geheimprojekt" *ggg*

nur eines verrate ich: es wird dieses mal keine Tasche .......... ;-)))

Kommentare:

  1. klasse Farben, bin gespannt, was du daraus zauberst. Da müssen wir ja ganz schon lange warten bis du das Ergebnis zeigen darfst.
    Sonnen-sonntägliche Grüße
    aus Pinneberg
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Dann arbeiten wir nicht am gleichen Projekt :-))) Ich wollte heute eigentlich was anderes machen, aber die STöffchen ziehen mich immer wieder an.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind toll!
    Bis zum 15.7. ist aber noch ganz schön lange..... was mach ich bloß bis dahin???? ;o)

    AntwortenLöschen
  4. OH JAAA die farben und stoffe tät ich auch nehmen ;o)

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    wunderschöne Batiks, die gefallen mir auch, lg uschi

    AntwortenLöschen
  6. Die Stöffchen sehen so frisch aus, genau richtig für den kommenden Sommer.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Na, da musst du ja mal richtig tüffteln, was? Mal keine Tasche? Eine Herausforderung *lol*
    Ich bin gespannt.
    Liebe Grüße, Annifee

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen