Donnerstag, 26. März 2009

stickt sie noch?

ja - sie stickt noch ;-)))
das Sticken ist zwar in letzter Zeit etwas in den Hintergrund gerückt, aber nicht vergessen ...
schon vor längerem angefangen und jetzt endlich fertig: ein kleines Mustertuch


gestickt mit Seidengarn Waterlilies Fb. Sandstone von Caron 1/1 auf 12-fädigem schwarzem Leinen - ohne gutes Licht und Lupe für meine Augen nicht zu bewerkstelligen ...

was ich daraus mache, weiß ich noch nicht ... auf keinen Fall verschenken ;-))

Kommentare:

  1. Das ist soooo schön!!!
    Das schreit eigentlich nach einem Rahmen....

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wohl nur Extraklasse. Superedel!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Boah, diese Geduld kann ich nur bewundern.....

    Sehr schön und finde es auch edel!

    LG Myri

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte !
    Das sieht einfach wunderbar aus !
    Auf Schwarz zu sticken habe ich mich noch nie getraut ! Hut ab vor jeder , die es kann !
    LG
    Connie

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen