Freitag, 10. Oktober 2008

auf zum Stadtbummel ...

mit dieser Tasche kein Problem ...
sie ist klein genug, um nicht unnötig schwer zu schleppen - und groß genug, um all das aufzunehmen, was frau so beim Stadtbummel braucht, z.B. die gefaltete Einkaufstasche, falls der Stadtbummel völlig unerwartet doch in eine ShoppingTour ausartet ... *ggg*


übrigens werde nicht ich mit dieser Tasche bummeln gehen - ich habe sie nämlich verschenkt ... wer sie in natura sehen möchte, muss in Oberfranken mit wachen Augen durch die Städte gehen ... ;-))


Kommentare:

  1. Lach, ja Frau sollte immer eine gefaltete Tasche dabei haben. Man weiß ja nie ;-)
    Schöne warme Töne hat die Tasche
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Brigitte,

    leider ist Oberfranken ein bissel weit weg ... ich hätte das schöne Stück sonst gerne mal in Natura betrachtet. Die Beschenkte hat sich bestimmt gefreut :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,

    schade, leider wohne ich nicht in Oberfranken. Die tasche würde ich gerne in natura bewundern. Sie sieht schon auf dem Foto einfach nur toll aus.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin die Glückliche die in Oberfranken wohnt, die Tasche in natura bewundern und auch tragen darf :-))
    Ein super tolles Geschenk hat Brigitte für mich gemacht und ich habe mich riesig darüber gefreut.
    Die Farben des Stoffes, die Form der Tasche, einfach alles gefällt mir so gut.

    Danke und LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. So Brigitte, jetzt kommen also langsam deine Geheimprojekte ans Tageslicht :-)).
    Schöne Tasche, die hätte ja auch ins Allgäu weiterreisen können :-))
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Eine tole Tasche hast Du gezaubert.
    Die Stoffkombi gefällt mir sehr gut, und macht sicherlich " der Beschenkten " auch viel Freude.
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  7. Woowww, eine wunderschöne Tasche!!!
    Gefällt mir!

    LG Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. Wieso Oberfranken?? *lach*.. ich wohn da doch garnicht *gg*...

    Wie immerwunderschön geworden!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen