Donnerstag, 30. April 2009

die ResteSchneggen...

sind zu einem Top zusammengewachsen

ResteSchneggenTop

das waren jetzt die allerletzten Reste der ResteStreifen, mit denen alles angefangen hat ... ;-)))

was ihr noch nicht wisst ... inzwischen war wieder ResteNähTag bei Silka und ich hab ein halbfertiges Restetop mit heimgebracht, das noch aufs fertigmachen wartet ...
und: eine neue Tüte mit vielen StoffResteStreifen, für die ich mir wieder neue Ideen einfallen lassen kann ;-)

8 Kommentare:

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Ach ich wünschte, ich könnte so tolle Sachen aus Resten zaubern......

Super schön!!

Lieben Gruß myri

Patchlissi hat gesagt…

wow...SUPER...irre schön sieht dein Top aus mit den verschieden farbigen Unistoffen....gefällt mir sehr gut...zumal ich ja Scrapquilts liebe ...TOLL,TOLL,TOLL

Silvia/Silka hat gesagt…

Wo nimmst du nur deine tollen Ideen und die Zeit her?
Dein neues Restemuster ist genial und macht deinem Namen alle Ehre.
Danke für deine überaus große Unterstützung bei diesem Projekt.

Silvia/Silka

Gabriele - Fadentante hat gesagt…

Wow, gratuliere zu so genialen Einfällen. Viel Spass mit den nächsten "Resten".

LG, Gabriele

Luenetraum hat gesagt…

sensationell schön, ich liebe Scrap- Quilts.

Heike stoffelmaus hat gesagt…

Super geworden. In meinem Kopf sind keine so sprudelnde Ideen. Und wenn ich so schöne Sachen sehe, denke ich immer, wie wunderschön.
Mach' weiter so. Deine Seite ist immer wieder schön anzuschauen.
Liebe Grüße von
Heike

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Einfach umwerfend! Die Optik ist phantastisch. Tolle Idee!

Viele Grüße aus Berlin
Christine

Veri hat gesagt…

sieht toll aus! Die Spiralen kommen einem so richtig entgegen, es hat so einen richtigen 3D-Effekt
lg Veri