Samstag, 4. April 2009

Ostern 2010

ist in genau einem Jahr - am 4.4.2010
bis dahin soll er fertig sein - der Osterbaum von acufactum -
müsste zu schaffen sein ...


Fortsetzung folgt ...

Kommentare:

  1. huiii und dann noch in PP wenn ich das richtig seh?!
    eigentlich geht´s damit ja ein bisschen schneller ;o))

    AntwortenLöschen
  2. Na, ich vermute mal, du schaffst das sogar noch ein wenig schneller.

    Ich finde den "Frühlingsbaum" ganz wunderschön und er übertrifft auch den "Sommerbaum" um einiges.

    Die Idee nur PP zu sticken finde ich sehr gut und werde es mit Vergnügen weiter verfolgen. Ich freue mich schon auf weitere Bilder.

    Fröhliches Stickvergnügen wünscht
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Bei Dir sehe ich da gar kein Problem mit der Fertigstellung. Dieses schöne Motiv wird sicher schon weit vor Ostern fertig sein.
    LG und einen schönen Sonntag
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Der wird bestimmt traumhaft schön, aber das machst Du doch nur mit Lupe, oder?

    AntwortenLöschen
  5. Na, da habe ich auch keine bedenken, dass du bis zum nächsten Osterfest damit fertig sein wirst wenn nicht sogar früher. Stickt du den ganzen Baum im PP? Toll wird er auf jeden Fall.

    Schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. das ist nicht PP, sondern richtige Kreuzchen 1 über 1 - ich nehme nicht das V+H-Garn, das Fr. Menze angibt, sondern DMC 1fädig ... das ganze auf 12er Leinen - und ja, Marion, du hast Recht - ohne Lupe geht da nix ;-)))

    AntwortenLöschen
  7. Da mußte ich doch grad mal um die Ecke gehen und bei meinem gucken...
    Sag bloß du willst ihn komplett so fein sticken...?
    RESPEKT!!!
    Auch ich freu mich auf mehr...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    der Anfang sieht ja schon so toll aus.....bin schon auf weiteres gespannt! Und das du rechtzeitig fertig wirst, da mach dir mal gar keine Sorgen!

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Ganz schön fein und edel wie ich es mag! Ich bin schon auf weiteres gespannt und sicher, du wirst es vor Ostern nächstes Jahres fertig haben. LG aus Frankreich. Moune

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen