Mittwoch, 15. April 2009

Zwischenstand Osterbaum

mal sehen, ob ich es schaffe, euch so alle 2-3 Wochen einen Zwischenstand zu zeigen ...
bisher lief's ganz gut - aber die Anfangseuphorie ist ja bekanntermaßen meistens größer als das Durchhaltevermögen ...

Kommentare:

  1. WOOOOUW! und dann auch noch 1x1
    es sieht schon sooo schön aus.
    bewundernde grüße
    sonja-maria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,

    einfach nur wunderschön.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin begeistert von Deiner feinen Arbeit ... und wünsche Dir, dass die Euphorie noch lange anhält :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, wenn die Euphorie nachlässt, kannst du ja Bescheid sagen, dann kann man sich ja eine Motivationsstrategie überlegen. Sieht sauschön aus!

    AntwortenLöschen
  5. WOW das sieht doch schon ganz klasse aus!!!
    Schön, zu sehen, wie es wächst...
    Liebe Grüße
    Sabien

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen